Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Tessa - ältere Dame sucht ruhigen Einzelplatz

  • RasseJRT Mix
  • Farbeschwarz weiß
  • Alterca. 12 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Tessa" ist seit Dezember 2019 bei uns im Tierheim.

TESSA
- lieb
- Besuch mag sie manchmal nicht so gerne, läßt sich aber sehr gut auf ihre Decke schicken
- mit anderen Hunden draußen verträglich
- gerne Einzelhund
- gerne ruhiges, aber noch sportliches Zuhause
- kann alleine bleiben
- nicht zu Katzen und Kleintieren (Jagdtrieb)
- kann nicht abgeleint werden

Hallo ihr lieben, ich bin die Tessa.
Ich bin eine nette, ältere Hundedame - aber nicht, dass ihr euch verseht: ich bin zwar schon 12 Jahre alt, aber noch ziemlich fit. Ich gehe sehr gerne spazieren und mit anderen Hunden verstehe ich mich eigentlich auch gut.
In meinem neuen Zuhause möchte ich aber unbedingt Einzelprinzessin sein. Gerne würde ich zu älteren ruhigeren Menschen ziehen, die aber noch rüstig sind und gerne noch ein paar Meter laufen.
Besuch ist mir manchmal etwas suspekt, wenn man mich aber ins Körbchen schickt, trolle ich mich :-) Also ist das eigentlich kein Problem - und nur, weil ich nicht jedem fremden Menschen um den Hals falle, mag ich sie ja trotzdem.
Kleine Kinder könnte funktionieren, ab einem Alter von 10 Jahren. Das müsste man dann mal testen. Lieber wäre mir aber tatsächlich ein ruhigerer Haushalt, denn das kenne ich bisher.
Katzen und Kleintiere habe ich leider "zu" gerne...das wäre etwas problematisch ;-)

Vielleicht wollen wir uns mal kennenlernen?
Viele liebe Grüße
Tessa

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha