Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Perseus - toller Hund für Schäferhundfans

  • RasseDt. Schäferhund
  • Farbebraun-schwarz
  • Alterca. 7 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Perseus" ist seit Dezember 2019 bei uns im Tierheim.

PERSEUS
- mag Menschen
- mag Kinder
- mag andere Hunde
- kennt Katzen
- könnte Zweithund sein
- kann alleine bleiben
- muß noch Muskeln aufbauen, fällt hinten stark ab
- Hüfte geröngt: kein HD
- mag es nicht, wenn man ihm Zecken o.ä. wegmachen möchte...

Moin Leute, ich bin Perseus.
Ein großer Name, für einen großen Krieger - hab ich mir sagen lassen. So ein richtiger Krieger bin ich aber nicht... Ich mag mich nämlich gar nicht gerne streiten, außer, wenn man zu doll an mir rumfummeln will. Das finde ich manchmal etwas doof.
Ansonsten bin ich ein "feiner Jung"! Ich gehe gerne spazieren, spiele liebend gerne mit meinem Ball, mag andere Hunde und auch Kinder und Katzen kenne ich.

Leider war ich in keinem guten gesundheitlichen Zustand, als ich ins Tierheim kam. Man hat mich erstmal ganz schön päppeln müssen. Abgesehen davon, dass ich ziemlich dünn war und kaum Muskeln hatte, hatte ich eine dolle Ohrenentzündung und und super schlechte Haut. Das haben die hier im Teirheim aber gut wieder hinbekommen. An den Ohren tüddeln sie immer noch ein bisschen rum (was mich tierisch nervt), aber ich kann immerhin schon wieder gute 45 Minuten spazieren gehen :-) Das finde ich super.

Vielleicht findet sich ja jemand, der ebenerdig mit Garten wohnt und gerne einen super Typen mit im Haus hätte? Momentan wohne ich mit Mila zusammen in dogsplace und ich finde es richtig toll, draußen in meinem "eigenen Garten" rumzulaufen. Ich hätte gerne Menschen, die sich ein bisschen mit Hunden auskennen und keine Anfänger sind ;-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mal kennenlernen möchtet.
euer Perseus.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha