Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Pauli sucht neues Paradies

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz weiß
  • Alterca. 8 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabePension

"Pauli" ist seit April 2022 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich heiße Pauli und bin was ganz Besonderes!

Ich wurde erstmal als Pensionskatze im Tierheim abgegeben, weil ich Zuhause unsauber war. Ich hab nämlich Struvitsteine und das kann dazu führen, dass wir Katzen das Klo nicht mehr zuverlässig benutzen. Nach einigem Hin und Her mit den Vermietern wurde schweren Herzens entschlossen, mich ganz ans Tierheim abzutreten, damit die Tierpfleger mir ein neues Zuhause suchen können. Eins, in dem ich rausgehen kann und sich das Pinkelproblem im Haus somit auflöst.

Ich ist ein ganz, ganz lieber Kater und auch wenn ich das aus Coolnessgründen eigentlich nicht zugeben kann, ist Kuscheln meine Lieblingsbeschäftigung. Ich angel mit der Pfote sogar nach Händen, damit man mir ja genug Aufmerksamkeit schenkt! :-) Das mache ich natürlich ganz vorsichtig und ohne Krallen.

Ich sehe nicht mehr so gut, es wird vermutet, dass ich noch Licht und Schatten erkennen kann, aber eben nicht mehr so superduper toll wie eine ganz junge Katze - das beeinträchtigt mich aber kaum. Sobald ich mal raushab, wo was steht, bewege ich mich wie eine normale Katze.

Hier im Tierheim habe ich Gismo kennen gelernt, der auch Sturvitsteine hat, und wir beide haben uns sehr lieb. Ich weiß, dass es schon schwierig ist, uns "Blasenkatzen" zu vermitteln, geschweige denn, ZWEI in ein neues Zuhause zu geben. Aber ich kanns ja mal probieren: es wäre schon schön, wenn wir zusammen bleiben könnten. ;-)

Kommt uns doch mal besuchen!
Bis dann,
euer Pauli

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha