Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Karla traut sich noch nicht so wirklich

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Karla" ist seit April 2022 bei uns im Tierheim.

Hallöchen,

ich bin Karla und als ich ins Tierheim kam, stand ich kurz vor der Geburt meiner Kinder. Wirklich kurz davor! An meinem dritten Tag Tierheimaufenthalt haben meine vier Babys das Licht der Welt erblickt und sind mittlerweile schon vermittelt. Ich bin ganz stolz auf sie.
Und nun bin ich dran mit dem Für-immer-Zuhause. :-)

Ich wohne in der großen Katzenstube im Katzenhaus und habe mich mit den anderen Katzen angefreundet. Ein mutiger Katzenfreund in meinem neuen Zuhause wäre sicherlich gut für mein Selbstbewusstsein, ich bin nämlich ein bisschen schüchtern.

Ich wünsche mir, dass ich später rausgehen kann um schöne Spaziergänge zu machen - ich sehe mich schon mit meinem neuen Katzenfreund dem Sonnenuntergang entgegen schlendern, ganz romantisch. :-)
Meine Menschen sollten ganz ruhig und geduldig mit mir sein, einen trubeligen Haushalt kann ich mir nicht vorstellen. Teenager wären aber ok, wenn sie wissen, dass sie mir auch meine Zeit lassen müssen.

Wenn ihr eine netten Katzenfreundin für eure Katze sucht - hier bin ich! :-)
Eure Karla

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha