Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübscher Orion sucht Astronautenfreunde

  • RasseEKH
  • Farberot-weiß
  • Alterca. 10 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Orion" ist seit Mai 2022 bei uns im Tierheim.

Hallo Erdlinge!

Ich heiße Orion und kam aus einer ganz anderen Sphäre, ehe ich hier im Tierheim notgelandet bin. War gar nicht so geplant, aber manchmal passieren im weiten Kosmos eben unvorhergesehene Dinge.

Ich werde hier gut gepflegt und versorgt - meine Zeit als Astronaut im weiten Universum hat nämlich das ein oder andere Zipperlein verursacht - und mittlerweile geht es mir wieder ganz schön gut. Im Prozess habe ich ein paar meiner Zähnchen verloren und man nannte mich zwischenzeitlich Sabberkönig, aber naja ... Schwamm drüber.

Nun suche ich ein neues Raumschiff, um mehr Abenteuer zu erleben. :-) Weil ich solange vom Menschen getrennt war, brauche ich ein wenig Zeit, um mich an euch zu gewöhnen. Hier im Tierheim gibt es aber schon einen Erdling, den ich sehr sehr lieb habe. Diese Menschenfrau darf auch alles mit mir machen - man braucht eben nur ein bisschen Geduld mit mir altem Astronauten.

Ich könnte mir auch einen kätzischen Kopiloten vorstellen, wenn dieser nett und lieb zu mir ist. Kleinere Erdlinge sind mir aber zu trubelig.

Wollt ihr mit mir zusammen zum Mond fliegen? Ich würd mich tüchtig freuen.
Euer Astronautenkater Orion

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha