Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Grummel ist grummelig

  • RasseEKH
  • Farbeweiß getigert
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • FIV/FeLVpositiv
  • Wohnungshaltungja
  • Fund / AbgabeFund

"Grummel (FIV pos.)" ist seit Mai 2022 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Grummel und der Name ist definitiv nicht Programm! Vielleicht dachten die Pfleger, dass ich immer schlechte Laune habe, weil ich am Anfang ein bisschen gemeckert hab - aber eigentlich bin ich ein ganz fröhlicher Kerl.
Ein bisschen doof ist natürlich, dass bei der Tierarztuntersuchung meine FiV-Erkrankung festgestellt wurde. Damit ich keine anderen Katzen mit dem Autoimmunvirus anstecken kann (keine Sorge, Menschen können sich nicht anstecken), möchte ich gerne in reine Wohnungshaltung ziehen. Damit mir nicht langweilig wird, wünsche ich mir einen Katzenfreund - der muss natürlich ebenfalls FiV-positiv sein, dann können wir eine tolle FiV-WG gründen. :-)

Im ersten Moment bin ich ein wenig zurückhaltend, bin eben keiner von den Machos. Aber wenn ich mal jemanden in mein Herz geschlossen habe, dann kuschel ich sehr, sehr gerne und genieße Aufmerksamkeit. Weil ich aber eben ein wenig schüchtern bin, möchte ich lieber in ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder Hunde ziehen. Wichtig ist, dass die Wohnung schön groß ist und einen eingenetzten Balkon hat, damit ich ein bisschen frische Luft genießen kann. :-)

Wenn ihr Fragen zu FiV habt, dann ruft einfach an und wenn ihr denkt, wir passen gut zusammen, kommt mich besuchen.
Ich freu mich doll.
Euer gar nicht grummeliger Grummel

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha