Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Schüchterne Dame sucht Zuhause, in dem sie Mut fassen kann

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Kea" ist seit Mai 2022 bei uns im Tierheim.

Hallöchen,

ich heiße Kea und bin ein Fundkätzchen. Was ich schon alles so erlebt habe, weiß man nicht, jedenfalls brauche ich einen kleinen Moment, um aufzutauen. Ich traue mich einfach noch nicht, ganz mutig auf euch Menschen zuzugehen und gucke erstmal lieber aus der Ferne.
Dabei möchte ich eigentlich ganz gerne gestreichelt werden - die anderen Katzen in der Stube schwärmen immer davon, wie toll das ist.

Weil ich eben ein ganz kleines bisschen schüchteren bin, suche ich Menschen mit Geduld und Verständnis dafür, dass ich eben in meinem eigenen Tempo mutig werde. Ich verspreche, dass ich dafür ganz ganz doll üben will, richtig mutig zu werden. Wenn alle Beteiligten ganz fest an mich glauben und mir Zeit geben, könnte ich mir auch vorstellen, zu einer Familie mit Teenagern zu ziehen.

Damit ich in der Sonne liegen und das Grundstück patroullieren kann, möchte ich natürlich unbedingt Freigang haben! Das kenne ich schon mein Leben lang und möchte es nicht missen.

Wenn ihr auf der Suche nach einer Geduldsprobe der niedlichen Art seid - hört auf zu suchen, hier bin ich. :-)
Eure Kea

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha