Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Mia, unsere kleiner Spezialist!

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 11 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Mia" ist seit Juni 2022 bei uns im Tierheim.

Hallo!

Ich heiße Mia und fragt mich nicht warum, aber irgendwie hat meine Antiaggressionstherapie noch nicht angeschlagen. Ich arbeite hart an mir und will immer ganz, ganz lieb sein, aber manchmal geht es doch mit mir durch und ich haue und beiße nach meinen Menschen.
Deswegen bin ich nun leider auch schon drei Mal im Tierheim abgegeben worden.
Ich weiß wirklich nicht so ganz, woran es liegt. Meine Tierpfleger vermuteten erst, es könnte was medizinisches sein - bei den umfangreichen Untersuchungen kam raus, dass ich ein bisschen probleme mit der Schilddrüse habe. Deshalb bekomme ich ab jetzt mein Leben lang Medikamente.
Trotz allem bin ich immer noch nicht so zufrieden. Nun liegt die Vermutung also nahe, dass ich einfach Freigang brauche. Ich wurde in Wohnungshaltung gehalten und bin da wohl nicht all meine Energie losgeworden.
Deswegen suche ich nun ganz entspannte Leute, die mich bei meinem Weg, ganz ganz lieb zu werden, unterstützen. Und die Katzen lesen können und Erfahrung mit Katzen haben, damit sie schnell genug sind, wenn ich wieder einen Anfall hab. ;-)

Meldet euch doch mal im Tierheim, ich würde mich freuen!
Eure Mia

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha