Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Gesine und ihre ganz besonderen Augen

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 7 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Gesine" ist seit Juli 2022 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich heiße Gesine und meistens werde ich hier übersehen. Das liegt daran, dass ich ein bisschen schüchtern bin und mich nicht recht traue, auf euch Menschen zuzugehen. Ich kann mir schon gut vorstellen, in eine liebe ruhige Familie zu ziehen, bei der ich dann sicherlich auch zur Kuschelkatze werde - aber ich brauche viel Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Nehmt es mir nicht übel, keiner kann sagen, was ich schon alles erlebt habe - oder was ich eben auch alles nicht kennen gelernt habe.

Ganz besonders an mir sind meine Augen. Sie sehen ein bisschen merkwürdig aus, das gebe ich zu. Aber sie sind doch wirklich ein ganz eindeutiges Erkennungsmerkmal, oder nicht? :-) Zwar sehen sie aus, als wären sie krank und müssten behandelt werden, aber die Behandlung ist schon längst abgeschlossen und die Verwachsungen nur noch ein "Schönheitsfehler", wie meine Pfleger hier liebevoll sagen. Ich hoffe doch sehr, dass so eine kleine Macke dich nicht davon abhält, mich mal kennen zu lernen?

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause, in dem mir mit Geduld begegnet wird. Ich möchte rausgehen und die Sonne genießen können. Außerdem kletter ich gerne - man sieht es an meinem Foto.
Wenn die Chemie passt, dann werde ich auch gerne die Freundin von eurer Katze.Hier draußen im Katzenauslauf klappt es mit den anderen Katzen jedenfalls ziemlich gut.

Kommt doch mal vorbei, ich freu mich tüchtig.
Eure Gesine

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha