Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Nerea liebt die frische Luft

  • RasseEKH
  • Farbegetigert weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Nerea" ist seit Juli 2022 bei uns im Tierheim.

Halli-Hallo,

ich habe den schönen Namen Nerea von den Tierheimleutchen bekommen, nach dem ich als Fundkatze hier angekommen bin. Ein kurzer Aufenthalt in der Aufnahme wegen der Kastration und schwupps bin ich in die Arche gezogen. Das ist ein supertolles außen Gehege mit einem hohen Turm. Dort liege ich den ganzen Tag ganz oben und beobachte alles, was im Tierheim so passiert. Ich bin nämlich noch ganz schüchtern und komme nur runter, wenn es was zu essen gibt.

Wenn ihr mir also eine Chance geben wollt und mir ein neues zu Hause gebt, habt bitte ganz viel Geduld mit mir :)

Am allerliebsten würde ich auf einen großen Hof ziehen, mit gaaaaanz viel Platz. Dann kann ich mir einfach einen neuen hoch gelegenen Lieblingsplatz suchen, wo mich keiner findet … Außer es gibt fressen! Und um die gelegentlich vorbeikommenden Mäuse kann ich mich bestimmt auch super kümmern.

Wenn ihr fragen habt, ruft doch gerne einmal an oder kommt mich besuchen. Vielleicht traue ich mich irgendwann doch mal runter :)

Eure Nerea

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha