Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Sandy - liebe kleine Zicke

  • RasseEKH
  • Farbegrau getigert
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Sandy (auf Pflegestelle)" ist seit März 2016 bei uns im Tierheim.

Hallo ihr da draußen,
ich bin Sandy. Ich bin ins Tierheim gekommen, weil ich nach einer OP plötzlich irgendwie nicht mehr die Alte war ... ich habe meine Besitzer angegriffen und fand die ganze Welt einfach nur SCHEISSE. Ich sag es einfach mal frei heraus. Im Tierheim fand ich alles noch viel blöder und jeder, der mir zu nahe kam, dem ich habe ich das auch deutlich gezeigt.
Ich gebe ja zu, auch vorher war ich schon immer eine typische Katze und wusste ganz genau, was ich will, aber als ich aus der Narkose aufgewacht bin, stand die Welt Kopf für mich.

Das Tierheim war sehr gut zu mir und hat mir erlaubt, auf eine Pflegestelle zu meiner Oma Erika zu ziehen. Auch die habe ich anfangs ziemlich attackiert, aber die lässt sich ja so schnell nicht unterkriegen - diese Katzenoma. Und so hat sie es tatsächlich geschafft, dass ich wieder entspannter wurde und meine schlechten Erinnerungen (an was auch immer) langsam vergessen konnte. Ok, manchmal habe ich noch so kleine Wutanfälle, aber das ist echt selten geworden. Das erste Mal haue ich ohne Krallen, das zweite Mal dann mit (selbst Schuld - wer nicht hören will, muss fühlen).
Aber ich liebe es zu kuscheln und zu spielen! Am liebsten bin ich überall dabei und schaue neugierig, was so um mich rum passiert. Im Freigehege tolle ich durch die Gegend und außerdem sagt Oma, bin ich meeega hübsch :)

Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mir ein richtiges Zuhause suchen darf.
Ich suche Menschen, die Katzenerfahrung haben und mir ausreichend Zeit geben, damit ich mich auch im neuen Haus erst mal akklimatisieren kann. Klar, ich werde bestimmt auch mal hauen und kratzen, aber Frauen können eben auch mal zickig sein ;-)
Wenn man mir Zeit gibt, werde ich aber auch ein treuer Freund und ein kleines Kuschelmonster werden!

Drei Punkte, die mir sehr wichtig sind:
- Ich möchte Einzelkatze sein.
- Ich möchte Freigang haben.
- Ich möchte in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder ziehen.

Alles Weitere können wir dann ja besprechen, wenn ihr mich mal auf meiner Pflegestelle besuchen kommt.
Ich wohne bei Erika Behrends, die erreicht man unter 0441-507598.

Viele liebe Grüße, eure Sandy :-)

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha