Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Sandy - ..eigentlich ganz lieb

  • RasseEKH
  • Farbegrau getigert
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Sandy (auf Pflegestelle)" ist seit März 2016 bei uns im Tierheim.

Hallo ihr da draußen,
ich bin Sandy und ich bin vor einem Jahr ins Tierheim gekommen, weil ich meine Familie zum Fressen gern hatte.

Ich war damals immer so wütend und schlecht gelaunt, es war alles so eng und ich konnte nicht nach draußen und richtg lieb hatte mich auch keiner mehr. Ich wurde dann zum Tierarzt gebracht, nun sei ich kastriert wurde gesagt, was das auch immer heißt. Dort war es schrecklich, ich hatte große Schmerzen, die gingen auch Zuhause nicht mehr weg. Da wurde ich immer wütender, biss meine Menschen und fand mich im Tierheim wieder.
Dort haben die Tierheimleute gleich gesehen, dass mit mir etwas nicht stimmt, wieder zum Tierarzt. Der hat in meinem Bauch wieder alles schick gemacht. Essen schmeckte wieder etwas, aber keiner durfte mir zunahe kommen.

Irgendwann kam so eine Pflegeoma, die hat meine Höhle einfach mit Panzerband zugeklebt und mich mit nach Hause genommen.Der habe ich es aber mal so richtig gezeigt. Kann ich heute gar nicht mehr verstehen. Ich habe etwas länger gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass es schön ist, mit Menschen zu spielen, zu schmusen oder einfach nur bei ihnen zu sitzen. Jetzt warte ich schon immer auf meine Pflegeoma, um bei ihr zu liegen, mit ihr zu spielen oder ihr einfach nur Gesellschaft zu leisten. Ich bin jetzt eben eine ganz richtige normale Katze, Auch mit anderen Menschen vertrage ich mich gut. Manche liegen mir nicht so, dann bin ich unsichtbar.

Jetzt wünsche ich mir so doll eine richtige Familie, wo ich nicht mehr so viel alleine bin. Freigang hätte ich auch gerne, in meinem Außengehege habe ich schon manche Maus erlegt. Es ist mir etwas unangenehm, aber ich muss es ja sagen, Artgenossen und auch Hunde werden in diesem Leben nicht mehr meine Freunde. Da würde ich auch einem kleinen Kämpfchen nicht aus dem Wege gehen ;-)

Alles Weitere können wir dann ja besprechen, wenn ihr mich mal auf meiner Pflegestelle besuchen kommt.
Ich wohne bei Erika Behrends, die erreicht man unter 0441-507598.
Ihr könnt aber auch im Tierheim anrufen.

Viele liebe Grüße, eure Sandy :-)

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha