Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Farili hat noch ganz viel Angst

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Farili" ist seit September 2016 bei uns im Tierheim.

*** Neuerdings habe ich mir überlegt, dass ich jetzt zahm werden möchte. Mit ein bisschen Bestechung lasse ich mich nun anfassen und außerdem habe ich mir angewöhnt zu schnurren. Toll oder?***


Ich bin der Farili und ich bin ein richtiges Landei.

Früher habe ich in einer Baumschule gelebt, doch weil wir irgendwann immer mehr Katzen wurden, musste ich ins Tierheim ziehen.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie begeistert ich von diesem Umzug war... Bis heute kann ich mich nicht an diese doofe Einrichtung hier gewöhnen.
Zwar genieße ich den Luxus des regelmäßigen Fressens doch irgendwie hätte ich schon gerne wieder meine Freiheit.
Am coolsten wäre es, wenn ich quasi halb draußen und halb drinnen wohnen könnte. So ein richtiger Wildfang bin ich ja nicht, aber ein Schmusekater auch nicht. Ach ja, andere Katzen finde ich voll in Ordnung, mit denen komme ich super zurecht.

Wenn du dir also so ein Katzen - Mensch Verhältnis mit mir vorstellen kannst, dann würde ich gerne zu dir ziehen! Komm doch einfach einmal vorbei, dann besprechen wir das Ganze ;)

Liebe Grüße Dein Farili

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha