Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Rumpel liebt Kuscheln

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 8 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Rumpel" ist seit Dezember 2016 bei uns im Tierheim.

Hallo Ihr da draußen!

Ich bin Rumpel und alle denken immer, dass ich ein supergefährlicher riesengroßer Monsterkater bin. Aber jetzt passt mal auf - ich bin zwar riesengroß - aber etwas ungefährlicheres als mich gibt es wohl in diesem Tierheim nicht.
Am Anfang hab ich die Pfleger mal angefaucht, ich wollte einfach sehen, was passiert. Passiert ist, dass sie vor Freude quiekten und mich durchkuschelten. Irgendwie machte ich wohl keinen besonders furchterregenden Eindruck.
Heute wohne ich in der Katzengruppe und fühle mich äußerst wohl. Hier gibt es ganz viel leckeres Futter und herrliche Katzenstreichler, die mir den Tag versüßen. Solch einen Luxus bin ich gar nicht gewohnt!

Die Pfleger haben gesagt, dass das Ziel hier im Tierhiem ist, dass mich jemand mit zu sich nach Hause nimmt und ich für immer und ewig in Glückseeligkeit bei einer richtigen Familie wohne. Ich finde das hört sich super an und ich warte jeden Tag gespannt, ob mich jemand besuchen kommt.

Wenn ihr mich leiden mögt, dann kommt mich doch gleich heute im Tierheim besuchen, ich wohne im Katzenhaus in dem Zimmer gleich neben der Futterküche ;)

Bis bald, euer Rumpel

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha