Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Lieber Sir Flock ist taub

  • RasseEKH
  • Farbeweiß
  • Alterca. 9 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Sir Flock" ist seit Dezember 2016 bei uns im Tierheim.

HALLOOOOOO!!

Ja, ich muss doch so laut schreien, ich hör mich ja selber nicht ... ich bin zwar taub, aber meine Stimme ist wirklich ohnegleichen! Seht ihr: MIAUUUU! ICH BIN SIR FLOCK! :-)

Naja, also das ist auch gleich mein Problemchen: weil ich mich selber (und natürlich auch alles andere) nicht hören kann, miaue ich immer das ganze Tierheim zusammen. Damit auch alle wissen, dass ich tüchtig Hunger habe oder ganz dringlich gestreichelt werden muss!
Ich bin nämlich, abgesehen von meinem Talent fürs schräge Singen, ein super Kerl: sehr verschmust und anhänglich. Katzentypisch sag ich auch eben per Hauen Bescheid, wenn ich keine Lust mehr hab. ;-)

Weil ich meine Umwelt nur eingeschränkt wahrnehmen kann, möchte ich in Wohnungshaltung ziehen, vorzugsweise mit gleichaltrigen, ruhigen Artgenossen, mit denen ich nicht überfordert bin - Aufdringlichkeit kann ich gar nicht leiden und ich hör andere Katzen ja eben nicht, wenn sie von hinten angelaufen kommen, um zu spielen ...
Die Wohnung sollte ausreichend groß und gerne mit katzensicheren Balkon versehen sein, dann kann ich in der Sonne liegen und frische Luft schnuppern. Wenn ich gerade nicht hunger habe ode rum Aufmerksamkeit buhle, kann ich auch ganz ruhig sein und stundenlang schlafen :)

Kommt mich gern besuchen, ich freu mich auf euch!
Euer Sir Flock

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha