Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Krawatte will mit dem Bollerkopf durch die Wand

  • RasseEKH
  • Farbegetigert mit weiß
  • Alterca. 6 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • FIV/FeLVpositiv
  • Wohnungshaltungja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Krawatte (FIV pos.)" ist seit Januar 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Krawatte und ich bin ein ziemlich großer, dicker Kater. So rumpelig riesig wie mein Kopf ist, so riesig ist aber auch meine Liebe zu Menschen - ich mag sehr gern schmusen und bin ein ganz netter Kerl.

Leider bin ich an Katzenaids erkrankt, daher darf ich gar nicht raus gehen und hinspazieren, wo ich will, was ich ganz schön doof finde ... ich gebe zu, mich deswegen in meinem alten Zuhause nicht ganz korrekt benommen zu haben ...
Deshalb versuche ich auf diesem Wege, ein Zuhause zu finden, in dem man mir vielleicht kontrollierten Freigang gewähren kann ... katzensicherer Garten zum Beispiel ...? Ich könnte mir auch vorstellen, zu ruhigen Artgenossen zu ziehen, wenn sie ganz lieb zu mir sind - vom anderen Aidskater wurde ich hier im Tierheim nämlich gemobbt und das fand ich natürlich nicht so dolle ... da habe ich mich in meine geliebte Transportbox verkrümelt.

Gibt es da draußen jemanden, der mir meinen Traum erfüllen kann? Ich würde mich so freuen!
Euer Krawatte

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha