Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kleiner Jan sucht schönes Zuhause

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Kleiner Jan" ist seit Januar 2017 bei uns im Tierheim.

Ich bin der kleine Janni und als ich als klitzkleines Baby gefunden wurde, ging es mir sehr schlecht. Ich war ganz abgemagert und saß klitschenass in einem Graben.

Schnell fand ich ein neues Zuhause, wo ich auch sehr glücklich war, doch aus familiären Gründen konnte ich hier nicht bleiben.

Nun wohne ich auf einer Pflegestelle und suche eine neue Familie. Meine Pflegemuuter sagt, dass ich ein sehr sehr lieber Kater bin - und das finde ich auch.
Nun zu meinen Hobbies. Ich mag gerne nach draußen gehen, ich mag gerne spielen und ich mag gerne schlafen ;) Mit einem Katerkumpel könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden und den Hund meiner Pflegemutter hab ich mir auch schon mal ein bisschen genauer angeguckt (sieht ganz nett aus).

Wenn Ihr also eine nette Familie, mit nicht allzu wilden Kindern seid, dann kommt mich doch mal auf meiner Pflegestelle besuchen - ich würde mich tüchtig doll freuen!

Viele Grüße, Euer Janni

Ach ja, erreichen könnt ihr uns unter 0441 - 507598

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha