Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Amy ist etwas schüchtern

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Amy" ist seit März 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Amy und ich wurde zusammen mit meiner Mitbewohnerin Peach im Tierheim abgegeben, weil unsere Besitzer umgezogen sind und uns nicht mit in die neue Wohnung nehmen konnten.

Hier im Tierheim finde ich alles ganz gruselig und doof, alles ist mir fremd: die Katzen, die Menschen, die Geräusche, die Gerüche ...
Am liebsten verstecke ich mich hinter den Kratzbäumen in der Stube bei Miss Klein, die ist nämlich genau so ein Schisser wie ich.

Ich bin als reine Wohnungskatze gehalten worden, aber es hat sich rausgestellt, dass ich Peach gar nicht gerne mag und lieber Einzelkatze sein will. Außerdem bin ich ein bisschen moppelig und daher habe ich entschieden, dass ich in Freigang ausziehen möchte. ;-)

Wenn ihr mir ein bisschen Zeit gebt, bis ich Vertrauen aufbaue, dann bin ich eine liebe, kuschelige Katze und eigentlich finde ich Menschen auch gut. Mit Leckerlies kann man mich bestimmt überzeugen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mal besucht, auch, wenn ich das vielleicht nicht unbedingt zeigen kann ...
Eure Amy

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha