Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Tiny - kennt bisher nur Wohnungshaltung

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 13 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Wohnungshaltungja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Tiny" ist seit Mai 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

mein Name ist Tiny und ich wurde aufgrund von Zeitmangel von meinen Besitzer im Tierheim abgegeben.
Ich bin schon einen Tag älter und komme aus Wohnungshaltung, deshalb wäre es kein Problem, auch wieder in Wohnungshaltung auszuziehen. Ein eingenetzer Balkon wäre aber toll und es wäre gut, wenn keine kleinen Kinder oder Hunde im Haushalt vorhanden wären - mit Trubel und Hektik komme ich nicht gut zurecht.

Ansonsten bin ich ganz unkompliziert, ich döse und schlafe viel (am liebsten auf Kratzbäumen, von oben habe ich gute Übersicht über das Geschehen), mag zwischendurch gerne kuscheln und bin auch noch ganz fit.

Wer möchte mir Oma ein neues Zuhause geben? :-)
Kommt vorbei, ich freu mich über Besuch!
Eure Tiny

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha