Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Zutrauliche Dame sucht neue Familie

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 12 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Morlchen" ist seit Mai 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Morlchen und musste ins Tierheim, weil meine Besitzerin verstorben ist und niemand da war, der sich um mich kümmern konnte.
Ich war ganz traurig und habe mich erstmal in meiner Stube, die ich mit dem tauben Motzfrosch Sir Flock bewohnte, in einem Kratzbaum versteckt.

Mittlerweile bin ich aber aufgetaut und habe mich zu einer ganz lieben Katze entwickelt: ich schlafe und döse in meinem Körbchen, bis jemand hereinkommt, der mit mir kuschelt oder was zu essen mitbringt. ;-)

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir ruhige Menschen mit Zeit zum kuscheln, ich möchte gerne Freigang haben und in der Nachbarschaft meine Runden ziehen. Ein Platz auf dem Sofa oder dem Sessel wäre auch nicht schlecht... und köstliches Futter.
Ach ja, weil meine Nieren ein bisschen eingeschränkt arbeiten, bekomme ich ein Medikament und Spezialfutter, aber da fragt mal meine Pfleger, die können euch da genauestens Auskunft geben.

Kommt mich gern besuchen, ich freu mich ganz doll,
eure Morlchen

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha