Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Mrs Klein will Vertrauen gewinnen

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Alterca. 7 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Mrs. Klein" ist seit Juni 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

mein Name ist Mrs Klein und ich bin aus der Vermittlung zurückgekommen, weil ich mich nicht anfassen lassen wollte und zu schüchtern war.
Nun warte ich also schon zum zweiten Mal im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Ich bin eine ruhige, zurückhaltende Katze, die Zeit braucht, um aufzutauen. In den ersten Tagen habe ich mich immer versteckt und jede Person angefaucht, die mir zu nahe kam, aber mittlerweile bin ich schon ganz schön mutig und komme immer angelaufen, wenn die Pfleger morgens unser Futter bringen. Ich bleibe auch schon im Raum und renne nicht mehr raus und ich bin mir ganz sicher, dass ich auch irgendwann mutig genug bin, um mich streicheln zu lassen - das möchte ich mich trauen!

Außer geduldigen Menschen wünsche ich mir Freigang und ein weiches Versteckchen, in das ich mich zurückziehen kann, wenn mir alles zuviel wird.
Hunde und Kinder sollten auch nicht in meinem neuen Zuhause leben, das ist mir zu hektisch ...

Wollt ihr mir eine Chance geben?
Kommt vorbei (und lasst euch nicht von meinem Grumpy-Cat-Gesicht abschrecken ;-)), ich freu mich,
eure Mrs Klein

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha