Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Fusselchen ist ein echter Mäusefänger

  • RasseEKH
  • Farberot getigert - weiß
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Fusselchen" ist seit Juni 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Fusselchen und ich lebe zusammen mit einigen anderen Kater und Katzen in der Arche im Tierheim.
Hier haben wir viel Platz zum Klettern und vor allem zum Verstecken, denn wir haben eins gemeinsam: mit Menschen, Streicheln und Betüddeln können wir gar nichts anfangen!

Wir sind noch richtig echte Hofkatzen, robuste Scheunenbewohner, Haustiere mit Schädlingsbekämpfungs-Qualitäten, unerschrockene Haudegen - so richtige Mäusefänger eben!

Für Höfe mit Scheunen und Schuppen und Mäuseproblem sind wir wie gemacht. Meldet euch gern im Tierheim, wenn ihr einen oder mehrere von uns adoptieren und uns eine zweite Chance geben wollt, wir freuen uns - auch, wenn man das nicht sehen kann.

Bis bald,
euer Fusselchen (und Mäusefänger-Truppe)

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha