Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Miezekatz kuschelt gern

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 10 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Miezekatz" ist seit Juni 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin die Miezekatz und wurde im Tierheim abgegeben, weil meine Halterin leider verstorben ist. Es war auch keine andere Verwandschaft mehr übrig, die mich hätte übernehmen können. So suche ich also von hier aus ein neues Zuhause.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind schmusen und schlafen. Hier im Tierheim habe ich eine Kratzbaumhöhle bezogen, aus der ich immer herauskrabble, wenn jemand kommt, der eventuell mit mir kuscheln könnte.

In meinem neuen Zuhause müssen also Menschen leben, die viel Lust zu kuscheln haben, ich kann nämlich sehr vehement nach Aufmerksamkeit verlangen.
Außerdem bin ich manchmal etwas wählerisch mit Essen, aber das ist ja nunmal meistens mit uns Katzen so ... ;-)

Andere Katzen, Hunde und kleine Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, ein Garten wäre aber schön, damit ich im Sommer in der Sonne liegen kann.

Ich freu mich auf Besuch, bis dann,
eure Miezekatz

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha