Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Miezi ist etwas schüchtern

  • RasseEKH
  • Farbetricolor getigert
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Miezi" ist seit Juni 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Miezi und wurde im Tierheim abgegeben, weil meine Besitzerin ins Pflegeheim gekommen ist.
Das finde ich ganz traurig und komme mit der neuen Situation nicht gut zurecht. Zwar sitze ich im schönen Katzenhaus und teile mir die Stube mit zwei recht netten Katzen, allerdings ist mir die ganze Sache nicht so geheuer.
Die vielen neuen Gerüche, Geräusche und die ganzen Menschen, die gucken kommen ...

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir also ruhige, geduldige Leute, die kein Problem damit haben, wenn ich mich vielleicht erst nach einigen Monaten aus meinen Verstecken traue, um mich streicheln zu lassen. Vielleicht auch erst nach einem halben Jahr, das weiß ich selber noch nicht.
Auf jeden Fall möchte ich die Möglichkeit haben, rausgehen zu können, sobald ich mich eingewöhnt habe.

Wollt ihr mir eine Chance geben?
Kommt gern vorbei, ich versuche auch, mich nicht sofort zu verstecken ...- ;-)
Eure Miezi

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha