Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Moritz ist ein lieber Kater

  • RasseEuropäisch Kurzhaar
  • Farbesilbergrau-weiß
  • Alterca. 12 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Moritz" ist seit Juni 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

ich bin Moritz und im Tierheim gelandet, weil meine Besitzerin ins Pflegeheim musste, wohin sie mich nicht mitnehmen konnte. Ich war sehr traurig, aber das kann ich ja nun nicht mehr ändern, also suche ich ein schönes, neues Zuhause.

Ich bin ein lieber, netter Kater, schmuse gerne, komme auch auf den Schoß oder döse den Tag über in meinem Körbchen.
Ich hatte mein Leben lang Freigang, deshalb möchte ich gern in ein Haus mit Garten vermittelt werden, wo ich durch die Nachbarschaft ziehen und auch noch mal ein, zwei Mäuschen als Geschenk mitbringen kann.
Mit Hunden und anderen Katzen habe ich es nicht so, Kinder kenne ich von Säuglingsalter an, möchte aber lieber nicht mehr mit ganz kleinen Menschlein zusammenleben - die können so laut und hektisch sein und ich bin nunmal schon einen Tag älter und mag es ruhig und entspannt. ;-)

Wenn ihr nuf der Suche nach einem netten, lieben und verschmusten Kater seid, dann seid ihr bei mir genau richtig!
Ich freu mich über Besuch,
euer Moritz

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha