Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Ilsebill ist ein freches Mädchen

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 18 Monate
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Ilsebill" ist seit Juni 2017 bei uns im Tierheim.

Halloooooooo!

Mein Name ist Ilsebill und ich bin etwas ganz Besonderes! Ich bin nämlich der Mittelpunkt dieser Erde, nein, sogar des ganzen Universums!
Alles dreht sich nur um mich, um mich gaaanz allein!
... naja, jedenfalls hätte ich das gern. Die Menschen, die mich adoptiert hatten, haben das anders gesehen und sind mit meiner Art nicht zurecht gekommen, sodass ich wieder im Tierheim landete.

Damit ich meine Energie hier ein bisschen besser loswerde, wohne ich in der Arche, wo ich draußen viiiiel Platz zum Klettern und Rennen habe.
In meinem neuen Zuhause will ich auf jeden Fall Freigang haben und meine Menschen müssen wissen, dass ich wirklich SEHR viel Aufmerksamkeit von ihnen haben möchte. Übrigens allein - ich möchte keine Katzenfreunde haben, mit denen verstehe ich mich nicht so gut.
Ich neige dazu, die anderen Katzen hier zu mobben, deshalb wurde ich auch aus dem Katzenhaus in die Arche gesetzt. Da wohnen nämlich die scheuen Haudegen vom Schlag Mäusefänger, ich glaube, die Pfleger dachten, die könnten mir Bescheid sagen. ;-)

Mit Kinder komme ich bestimmt zurecht, weil sie mit mir spielen und toben können. Ich glaube, dass ich sogar mit Hunden klar kommen würde - nach einer gewissen Gewöhnung, versteht sich.

Habt ihr Lust auf eine Granate wie mich?
Kommt mich besuchen, ich freu mich,
eure Ilsebill

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha