Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Maja, unser kleiner Spezialfall

  • RasseEKH
  • Farberot getigert
  • Alterca. 8 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Maja" ist seit Juni 2017 bei uns im Tierheim.

Hallooooo!

Ich bin Maja, vielleicht kennt mir der ein oder andere noch aus früherer Zeit - oder aus den Geschichten der Tierpfleger. ;-)

Ich bin berühmt geworden, weil ich Männer so gar nicht leiden kann. Ich weiß auch nicht, da mach ich einfach keine halben Sache und sehe rot und möchte jeden männlichen Zweibeiner angreifen und verscheuchen. Mit Frauen aber bin ich super lieb, ich mag kuscheln und bin ein kleiner Engel.

Ich war auch schonmal vermittelt, allerdings wurde ich dann einfach an ein junges Paar weitergegeben (dem nicht gesagt wurde, dass ich Männerhasserin bin) und naja ... den Rest könnt ihr auch ja denken ...

Jedenfalls suche ich nun ein Zuhause, dass nur von Frauen bewohnt wird, das möglichst wenig bis keine Nachbarn hat, wo keine Zweitkatzen wohnen, ich rausgehen und in der Sonne dösen und Mäuse fangen und schmusen kommen kann. Ist da draußen nicht vielleicht noch jemand, der keine Männer mag? Das wäre ja perfekt ... ! ;-)

Bis bald,
eure Maja

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha