Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Mutti möchte Mäuse fangen

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Mutti" ist seit Juli 2017 bei uns im Tierheim.

Moin,

ich heiße Mutti und im Juli bin ich schon ein Jahr im Tierheim.

Einige Monate habe ich mich kaum herausgetraut, ich bin eine richtige Versteckkünstlerin.
Monat für Monat habe ich mich allerdings weiter vorgewagt und heute bleibe ich lässig sitzen, wenn die Tierpfleger ins Zimmer kommen. Anfassen lasse ich mich aber lieber noch nicht.

Weil ich nur so halbscheu bin, würden mich meine Tierpfleger gerne zu Menschen mit Katzenerfahrung vermitteln, denn sie denken, dass ich vielleicht noch zahm werden könnte.
Andere Katzen liiieebe ich übrigens und ich habe hier im TIerheim schon viele Freundschaften geschlossen.

Vielleicht habt ihr ja eine eigene Katze, die eine Freundin sucht und euch ist es nicht so wichtig, ob ich nun lieb oder ängstlich bin, so ein Zuhause wäre ein Traum!

Meldet euch gerne einmal bei meinen Pflegern, die erzählen euch dann ein bisschen mehr von mir.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,

Eure Mutti

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha