Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Nethen möchte Mäuse fangen

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 9 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Nethen 2" ist seit Juli 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Nethen und ich bin der letzte von Fünfen, darum eben Nethen 2. Alle meine Kumpels sind schon ausgezogen und dürfen ihr Glück auf Höfen in Scheunen suchen, ihr Mäusefängerleben leben und von Menschen unbehelligt übers Gelände tigern - genau sowas möchte ich auch!
Ihr Menschen seid für mich ein gruseliges Mysterium, ich möchte mit Katzenfreunden im Stroh wohnen und Nagetiervernichter sein - das kann ich nämlich richtig gut! Streicheln, zahm werden - pah, das ist nichts für mich! Ich bin eben ein waschechter Mäusefänger!

Vielleicht sucht ihr ja genau so jemanden wie mich? Das wäre toll!
Bis dann,
euer Nethen

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha