Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Charakterkopf Olga sucht passenden Deckel

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Olga" ist seit August 2017 bei uns im Tierheim.

Huhu,

mein Name ist Olga und ich bin eine richtig echte Diva-Katze, eben eine Katze, wie sie im Buche steht.
Ich mag gerne schmusen - bis ich nicht mehr will.
Ich liebe essen - bis mir das Futter nicht mehr schmeckt.
Ich bin verspielt - bis das Spielzeug langweilig und deine Hand interessant wird.
Ich möchte gerne nach draußen gehen - bis ich nach drei Sekunden doch lieber auf dem Sofa schlafen möchte.
Ich liebe mein Plüschkörbchen - bis ich beobachte, wie du ins Bett gehst, dann ist es unter deiner warmen Decke doch besser.

Du siehst, ich bin ein richtiges Original! :-)

Ich bin ein Fundtier und kann mir so gar nicht erklären, wie es denn sein kann, dass ich mein Zuhause verloren habe. Und weil ich mich weigere, darüber nachzudenken, habe ich auch glatt vergessen, wie ich zum Streuner wurde. Ich denke viel lieber darüber nach, wie schön und toll ein neues Zuhause wäre, jemand, der den passenden Deckel zu meinem etwas verqueren, aber einzigartigen Topf hat.

Bist du das?
Komm mich besuchen, ich freu mich,
deine Olga

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha