Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Shir Kahn, König des Dschungels

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Shir - Kahn" ist seit August 2017 bei uns im Tierheim.

Halloooooo,

ich bin Shir Kahn, der König des Dschungels (hab ich mir so gedacht) und natürlich auch der King im Tierheim Oldenburg!
Ich habe mein altes Königreich verlassen, um es zu erweitern und neue Lande zu entdecken, als ich eingefangen und ins Tierheim gebracht wurde. Ganz schön frech, sich einfach so an einem König zu vergreifen, aber ich habe schnell gemerkt, dass ich mir das Tierheim ganz flugs unter den Nagel reißen und somit mein Königreich erweitern kann.

Jedenfalls unterliegt hier jetzt alles meinem Befehl (das weiß nur außer mir keiner, aber das ist mein Geheimnis) und ich kann auch richtig gut köngiglich rummeckern (besonders mit den anderen Katzen), nach Essen und Aufmerksamkeit verlangen, draußen im majestätischen Garten flanieren und herrschaftlich in der Sonne dösen.

Weil das Tierheim mir als Königreich aber ein bisschen zu klein ist, möchte ich gerne ein neues, größeres entdecken, das so schön ist, dass ich dort für immer bleiben will.
Sucht ihr einen neuen König für euer Land? Kommt im Tierheim vorbei, ich gewähre euch eine Audienz!
Bis dahin, gehabt euch wohl,
euer König Shir Kahn

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha