Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Katzendame Mauzer wünscht sich ein Plätzchen auf dem Sofa

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 10 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Mauzer" ist seit August 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

mein Name ist Mauzer und ich bin als Fundtier im Tierheim gelandet. Weil ich schon einen Tag älter bin, wurde ich ganz genau vom Tierarzt angeguckt. Dabei kam heraus, dass ich nicht mehr alle Zähne und Sponylosen im Kreuzbein habe. Das macht mir aber gar nichts aus, ich esse sehr gerne und klettere auch noch auf meinen Lieblingsstuhl.
Ich muss allerding zugeben, dass ich nicht mehr so ganz gut hören kann, aber das ist ja auch in Ordnung, ich bin eben schon ein bisschen älter ... ;-)

In meinem neuen Zuhause würde ich mich über die Möglichkeit zu gesichertem Freigang sehr freuen, für normalen Freigang bin ich nicht mehr schnell genug und ich höre ja auch nicht mehr alles.
Kuscheln komme ich, wenn ich Lust dazu habe - und meistens habe ich das wohl. ;-)
Wenn ihr dann noch ein Plätzchen auf dem Sofa oder am Kamin oder der Fensterbank für mich habt, bin ich schon ganz zufrieden.

Wollt ihr mich mal besuchen kommen?
Ich freu mich dolle,
eure Mauzer

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha