Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Lampi mag andere Katzen ganz gerne

  • RasseEKH
  • Farbegrau getigert
  • Alterca. 6 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Lampi" ist seit September 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Lampi und ich bin zusammen mit meinen sechs Katzenfreunden im Tierheim gelandet. Wie fragt ihr euch? Das kann ich euch erzählen:
unsere Besitzerin hat sich ganz lange ganz toll um uns gekümmert, aber dann ist sie zu alt und auch ein bisschen vergesslich geworden und musste ins Heim. Wir wurden dann noch von einer Verwandten zuhause weiterversorgt, aber das ging auch nicht so weiter. So sind wir also hier im Tierheim untergekommen.

Hier fühlen wir uns ganz wohl und werden gut versorgt, auch medizinisch, denn wir sind leider alle nicht so ganz gesund ...
Ich hatte tüchtig Flöhe und bin ganz abgemagert, ansonsten ist aber alles ok. Gegen die Flöhe haben wir alle ein Mittel bekommen und wir kriegen hier köstliches Futter, davon ist mein Fell auch schon viel schöner geworden.

In meinem neuen Zuhause möchte ich gerne Freigang haben, ich möchte rausgehen und in der Sonne liegen und die Nachbarskatzen kennenlernen.
Andere Katzen finde ich nämlich ganz schön cool, ich mag gerne spielen und kuscheln und ein Freund ist einfach eine tolle Sache - darum würde ich auch sehr gern als Zweitkatze ausziehen.

Mit euch Menschen komme ich gut zurecht, ich brauche ein bisschen Zeit, umaufzutauen, aber dann kuschel ich gerne und bin ganz lieb. Ob ich mit Kindern kann, muss ich mir nochmal überlegen, viel Trubel und Hektik ist nämlich nicht so meins und besonders kleine Kinder können ja nicht so gut still sitzen. ;-)

Was meint ihr, bin ich vielleicht die richtige Kandidatin für euch?
Kommt schnell vorbei,
eure Lampi

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha