Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Zurückhaltende Lucie liebt kuscheln

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Lucie" ist seit September 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

ich bin Lucie und wurde von meinen Haltern aufgrund von Allergie abgegeben - also meine Besitzer waren leider auf mich allergisch ... das finde ich ganz schön traurig und jetzt wünsche ich mir nichts mehr, als ein neues Zuhause zu finden, wo man ganz viel Zeit für mich hat. :-)

Ich bin eine unkompliziert, nette Katzendame, ich liebe es zu kuscheln, allerdings brauche ich einen kleinen Moment, um warm zu werden.
Katzentypisch sage ich auch eben Bescheid, wenn ich keine Lust mehr habe, besonders dann, wenn man was von mir will, was ich gar nicht will. ;-)
Aber sonst bin ich sehr lieb, ruhig und entspannt.
Am liebsten liege ich auf meinem Platz am Fenster und döse vor mich hin, die Möglichkeit nach draußen zu gehen möchte ich aber auch nicht missen. Es ist doch wirklich was ganz feines, bei Sonnenschein auf der Terasse zu liegen und den Tag zu genießen, oder nicht?

Hunde und Kinder sind nicht so meins, ich bin eben die gemütlichere Sorte Katze, und andere Katzen mag ich auch nicht so gern leiden.

Was meinst du, wollen wir bald zusammen in der Sonne braten? ;-)
Ich würde mich über Besuch freuen,
deine Lucie

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha