Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Frieda möchte wieder Vertrauen gewinnen

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Dachsi Frieda" ist seit Oktober 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Frieda und ich bin vor schon einer ganz schön langen Zeit als Fundtier im Tierheim gelandet. Trotz aller Bemühungen hat sich mein Besitzer nicht gemeldet und mich im Stich gelassen ... darum bin ich ganz traurig und will von euch Menschen gar nichts mehr wissen ...
Dabei habe ich euch eigentlich immer gemocht, ich war lieb und mochte gestreichelt werden und auf dem Sofa lag ich auch gern.

Ich möchte auch gerne wieder meine Menschen haben, mein Plätzchen auf dem Sofa, mein Sonnenplatz im Garten, meine Kuschelstunden... aber ich brauch Zeit, um wieder Vertrauen zu euch Zweibeinern zu fassen ... habt ihr Verständnis für mich und wollt mich mal besuchen kommen?
Ich würde mich freuen, ganz heimlich innen drin, auch wenn ich das noch nicht so zeigen kann...
Eure Frieda

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha