Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Lolli sucht Menschen mit Geduld

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz/weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Lolli" ist seit Oktober 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Lolli und warte schon ganz schön lange auf ein neues Zuhause. Das liegt unter anderem daran, dass ich ein kleiner Motzfrosch bin und zusätzlich hatte ich auch ganz tüchtig Schnupfen, den ich erst auskurieren musste. Immerhin habe ich in der Zeit meine Freundin Pimkie kennengelernt, die ist ein richtiger Motzdrache, das kann ich euch sagen! Ich bin im Gegensatz zu ihr schon dahinter gekommen, dass gestreichelt werden gar nicht ganz soooo schrecklich ist. Allerdings muss ich durchs Essen abgelenkt sein und wehe, ich sehe die Hand, die mich streichelt ... dann erschrecke ich mich und fauche drauf los! Ihr seht, wenn ihr mir ein neues Zuhause schenken wollte, dann braucht ihr ziemlich viel Geduld mit mir ... aber ich hoffe sehr, dass es jemanden gibt, der mir kleinem, schüchternen Motzfrosch eine Chance gibt, denn ich möchte gerne lieb werden ... Vielleicht kann ich zu einer mutigen, coolen Katze ziehen, die schon der Superschmuser ist und mir zeigen kann, wie es so läuft im Stubentiger-Leben. Die Möglichkeit zu Freigang brauche ich auf jeden Fall auch, so ein echter Motzfrosch wie ich möchte die Nachbarschaft durchstreifen, Bäume erklimmen und in der Sonne liegen können.
Kinder und Hunde sollten lieber nicht in meinem neuen Heim wohnen, das ist mir wirklich zu stressig ... ich bin eben ein kleines Sensibelchen und Hektik, Lärm und viel Trubel ist nichts für mich.

Vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, der die Herausforderung "Motzfrosch Lolli" annehmen will? Ich würde mich freuen, auch wenn mans mir nicht ansehen kann! ;-)
Euer Lolli

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha