Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Einzelprinz Manfred

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Manfred" ist seit Oktober 2017 bei uns im Tierheim.

Moin!

Mein Name ist Manfred und ich bin ein richtig dick ... äh ... großer Kater! Und wie es sich für einen Kater wie mich gehört, möchte ich in meinem Zuhause auch der Einzige sein.
Ich bin nämlich aus der Vermittlung zurückgekommen, weil ich als Zweitkater ausgezogen bin, aber das wollte ich gar nicht so gerne. Also habe ich dem anderen Kater immer vom Schrank aus aufgelauert und ihn dann von oben angegriffen. Das haben sich meine Halter aber nicht lange angeschaut und mich zurück ins Tierheim gebracht ... hmmm, geplant war das so zwar nicht, aber gut ... Dann probiere ich es jetzt mit einer neuen Bewerbung ... ;-)

Ich bin zu Menschen ganz lieb und kuscheln sehr gern, ich sage aber katzentypisch eben einmal bescheid, wenn ich keine Lust mehr habe.
Ansonsten bin ich sehr gemütlich, ich döse viel und liebe kuschelige Plätzchen. Ein richtiger Sportler bin ich nicht, rausgehen fand ich auch nicht so richtig dolle, möchte aber einen Garten zum in der Sonne braten oder im Schnee toben nicht missen.
Das Wichtigste ist eben, dass ich in meinem neuen Zuhause ein Einzelprinz bin: keine anderen Katzen, keine Hunde, keine kleinen Kinder (große sind wohl ok ... Hauptsache, keine Hektik ... ;-)).

Was meint ihr, bin ich vielleicht der Richtige für euch?
Kommt mich gern besuchen, ich warte auf meinem Ausguckbrett im Katzenhaus auf euch,
euer Manfred

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha