Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Tiger ist ein Kuschelkönig

  • RasseEKH
  • Farberot
  • Alterca. 14 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Tiger" ist seit Oktober 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

mein Name ist Tiger und ich wurde im Tierheim abgegeben, weil mein Besitzer verstorben ist. Darum war ich ganz schön traurig, aber mittlerweile bin ich zu der Einsicht gekommen, dass ich ja ein neues schönes Zuhause finden kann, in dem ich den Rest meines Katerlebens zufrieden verbringen kann.
Und dieses Zuhause suche ich jetzt! :-)

Ich bin zwar schon 14 Jahre alt, aber noch topfit und mein gehobenes Alter merkt man mir gar nicht an. Am liebsten döse ich auf meinem Lieblingsplatz mit der weichen Decke im Auslauf der Katzenstube, die ich mit ein paar anderen Katzen bewohne. Die anderen Katzen sind mir relativ egal, ich glaube aber, dass ich als Einzelkater besser aufgehoben wäre.
Was mir sehr wichtig wäre, ist Freigang: im Garten liegen, Vögel jagen (oder nur angucken), Nachbarskatzen kennenlernen. Und es wäre natürlich toll, wenn ich gaaanz viel Zeit zum Kuscheln haben könnte!
Kinder fänd ich nicht so gut, mal zu Besuch vielleicht, aber nicht dauernd, und große Hunde wären wahrscheinlich auch nicht so meins ...

Bin ich vielleicht genau der richtige Kuschelkater für euch?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich besuchen kommt,
euer Tiger

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha