Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kuschel-Muschel auf der Suche nach jemandem zum Schmusen

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 9 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Muschel Danny" ist seit Oktober 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Muschel-Danny und ich bin als Fundtier im Tierheim gelandet. Mein Besizter wurde auch ausfindig gemacht, allerdings wollte er mich nicht wieder zurück haben und so bin ich immer noch hier.

Ich hab mich hier gut eingelebt, die anderen Katzen mag ich zwar nicht so gerne, aber sonst bin ich ganz zufrieden. Nur mehr Zeit zum Kuscheln fänd ich richtig gut ... darum möchte ich mich nun mal vorstellen, um so schnell wie möglich in ein neues Zuhause ziehen zu können. :-)

Ich bin ein lieber, ruhiger Kater und falle eigentlich gar nicht so richtig auf, ich döse gerne auf meinem Lieblingsplatz und kuschel für mein Leben gern! Wenn ich mal angefangen hab, dann kann ich damit gar nicht mehr aufhören und dann laufe ich auch überall hinterher, weil ich unbedingt weiter gestreichelt werden will.

In meinem neuen Zuhause möchte ich sehr gerne rausgehen können, ich schlummer gern in der Sonne und mache auch noch den ein oder anderen Spaziergang durch die Nachbarschaft.
Größere Kinder kann ich mir vorstellen, kleine eher nicht ... die sind mir doch eine Nummer zu hektisch. Hunde gehen vielleicht ... wenn sie ruhig und freundlich und unaufdringlich sind ...

Ich würde mich sehr über Besuch freuen,
euer Muschel-Danny

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha