Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Muckel findet alles doof

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Muckel" ist seit Oktober 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

mein Name ist Muckel und bin gefunden worden. Vielmehr bin ich unverschämterweise mit einer Lebendfalle gefangen und meinen heimischen Gefilden entrissen worden. Ja! Genauso dramatisch hat es sich abgespielt! Ohne mich zu fragen! Eine Frechheit ist das! Und hier sitzt ich nun in einer Höhle mit meiner neuen Freundin Fiene, die alles genauso blöd findet wie ich, und schmolle vor mich hin.

Ich möchte schnellstmöglichst wieder hier weg, in ein Zuhause mit Freigang, damit ich viel draußen herumlaufen und streunern kann, ganz genauso wie früher. Aber ein warmes Plätzchen und immer köstliches Futter finde ich auch nicht so schlecht, muss ich ja leider zugeben ...

Vielleicht wollt ihr mir ja eine zweite Chance geben, auch wenn ich ein kleine Miesepeterline bin?
Ich würde mich freuen,
eure Muckel

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha