Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Lieber Jack erzählt gerne

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 17 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Jack" ist seit Oktober 2017 bei uns im Tierheim.

Hallooo,

mein Name ist Jack und ich bin schon zum zweiten Mal im Tierheim gelandet. Das lag aber alles nicht an mir, ich wurde nämlich tüchtig von dem anderen Kater gemobbt, der in meinem neuen Zuhause schon gewohnt hat. Und weil das ja kein Leben ist, wurde entschieden, dass ich lieber ein anderes Zuhause suchen sollte. Also, hier bin ich, und ich suche DICH!

Du, der mit mir kuschelt und spielt.
Du, der philosophische Gespräche mit mir führt (höhö, naja vielleicht nicht philosphisch, aber ich plapper so gerne ;-))
Du, der mit mir im Garten in der Sonne liegt.
Du, der abends mit Essen auf mich wartet, wenn ich von meinen Streifzügen zurückkomme.
Du, mein allerbester Freund! :-)

(Eventuell akzeptiere ich einen Katzenfreund, der lieb und ruhig ist und nicht so gemein zu mir, wie der im alten Zuhause ...)

Ich freu mich auf DICH,
euer Jack!

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha