Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Benno weiß, was er will

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Benno" ist seit November 2017 bei uns im Tierheim.

Halloooo,

ich bin Benno und ich bin im Tierheim gelandet, weil ich etwas zu deutlich gemacht hab, dass ich nicht mehr gestreichelt werden will. Eigentlich wollte ich nur zwicken, aber ich kann meine jugendliche Kraft noch nicht einschätzen! ;-)

Ansonsten bin ich ein ganz hübscher, lieber Kerl. Ich mag gerne kuscheln und liebe es, im Mittelpunkt zu stehen. Vielleicht könnte ich mir die Aufmerksamkeit mit einem aktiven, lieben Katerkumpel teilen, das muss ich mir mal überlegen.

Ansonsten möchte ich sehr gerne nach einer gewissen Eingewöhnungszeit rausgehen können: im Garten liegen, durch die Nachbarschaft patroullieren, Bäume erklimmen, spielen.
Hunde sind wahrscheinlich okay, das müsste man mal testen ... kleine Kinder vielleicht eher nicht, große, erfahrene vielleicht schon. Man muss eben in der Lage sein, mit meinen Zwickereien umzugehen. ;-)

Was meint ihr, bin ich wohl der genau richtige Kater für euch?
Ich würde mich wahnsinnig dolle über Besuch freuen,
euer Benno

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha