Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hasenfuß Lukas mag eigentlich gerne kuscheln

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Lukas" ist seit November 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Lukas und als Fundtier im Tierheim gelandet. Mit ein paar anderen Katzen teile ich mir die große Stube im Katzenhaus und komm auch ganz gut zurecht. Allerdings hat sich herausgestellt, dass ich lieber Einzelkater sein will ... ;-)

Ich bin zugegebenerweise ein bisschen schüchtern und brauche ein wenig, bevor ich mich streicheln lasse und meistens wünsche ich mir, ich wäre so frech und mutig wie Sandra, die stürmt nämlich auf jeden zu und kuschelt ganz viel, aber das traue ich mich leider noch nicht so richtig ...
Aber ich möchte mich das bald trauen, wenn ihr also einfach etwas Geduld mitbringt, dann wäre das klasse.

Ansonsten bin ich ganz unkomplizierter Kerl, ich mag gern rausgehen und frische Luft schnappen, ich mag alles essen, was man mir anbietet, ich döse auch gern einfach auf dem Sessel vor mich hin.
Und ich freu mich über Besuch, auch wenn mans mir im ersten Moment nicht ansieht, also kommt doch gern vorbei und wir lernen uns mal kennen und eventuell passen wir ja ganz hervorragend zusammen?
Bis dann,
euer Lukas

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha