Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Naldinha sucht sich ihre Menschen aus

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Naldinha" ist seit November 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Naldinha und ich wurde im Tierheim abgegeben. Ich bewohne mit anderen Katzen das große Zimmer im Katzenhaus. Das finde ich so mittelgut, weil ich andere Katzen richtig doof finde. Ich werde hier nämlich gemobbt von Lukas, dem Doofie, und ich mobbe auch selber zurück... naja ... selber Schuld, Lukas ...

Ansonsten bin ich eine ganz ruhige Katze, ich schlafe gern, erzähle nicht, bin entspannt und falle gar nicht richtig auf.Allerdings komme ich auch nicht auf jeden zu und lasse mich anfassen, ich muss mir meine Menschen ganz genau anschauen. Ich bin eben ein bisschen skeptisch und mag nicht jeden, das zeige ich auch ... Wenn man Katzensprache versteht und lesen kann, dann sieht man aber auch, wenn ich mich nicht anfassen lassen mag, ich hebe nämlich drohend die Pfote - wer dann nicht hört, kriegt eine gelangt. ;-)

Wenn ich meine Leute gefunden hab, dann wünsche ich mir für mein neues Zuhause Freigang, ein warmes Kuschelbettchen und ein Kratzbaum wäre toll, ich mag nämlich gerne den Überblick über alles haben.

Meint ihr, ich wäre die richtige Katze für euch? Kommt mich besuchen, ich werde euch genauestens unter die Lupe nehmen und sehen, ob ihr die richtigen Menschen für mich seid.;-)

Bis dann, eure Naldinha

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha