Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Tequila ist etwas speziell

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 7 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Tequila" ist seit November 2017 bei uns im Tierheim.

Moin,

Ich bin Tequila und man kann so sagen, ich bin schon berühmt berüchtigt ... tja, warum ich das bin, ist eigentlich gar nicht mal so ganz gut und die Tierpfleger sagen, dass ich euch das auch nicht verschweigen darf ... also muss ich wohl zugeben, dass ich meinen ganz eigenen Kopf habe und ab und zu einfach mal zubeiße ... nein, ich übertreibe jetzt auch nicht, ich zwicke nicht, ich beiße wirklich. Ich gebe zu, doofe Angewohnheit, aber damit mache ich deutlich, dass ich genug vom Streicheln hab. Oftmals wurde mir schon gesagt, zwicken oder weggehen oder fauchen würde völlig ausreichen, aber irgendwie schaffe ich es nicht, das so umzusetzen ...
Leider bin ich wegen dieser Problematik sowohl abgegeben als auch schon aus der Vermittlung zurückgekommen ...

Ich habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es auch für mich die passenden Leute da draußen gibt ... denn bis auf diese Macke bin ich echt eine tolle Katze!
Ich mag kuscheln und bin ganz anhänglich, ich kletter sogar auf die Schultern und lasse mich durch den Raum tragen, ich kann ab und zu ein bisschen schnacken, aber schlafe auch sehr gerne auf meinem Lieblingsplatz. Manchmal bin ich wie ein Hund und laufe überall hinterher, ich möchte doch nichts verpassen ... und manchmal geh ich gern draußen spazieren durch den Schnee oder Regen oder Sonnenschein, je nach dem, hier im Norden weiß man ja nie ... ;-)

Ich freu mich über Besuch,
Eure Schnappi-Tequila :-)

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha