Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kalle ist ein lieber Kerl

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • FIV/FeLVpositiv
  • Wohnungshaltungja
  • Fund / AbgabeFund

"Kalle von der Autobahn (FIV pos.)" ist seit November 2017 bei uns im Tierheim.

Moin Moin,

ich bin Kalle von der Autobahn und vielleicht kennt mich der ein oder andere schon aus dem Tierheim-Newsticker. Ich bin nämlich an einer Autobahnraststätte gefunden worden (daher der Name) und war in einem so beklagenswerten Zustand, dass die Tierpfleger sich nicht sicher waren, ob ich überleben würde ... aber zäh und kämpferisch wie ich bin, habe ich nicht aufgegeben und hier stehe ich nun, zwar immer noch ein bisschen zottelig, aber voller Lebensfreude und Freundlichkeit! Und um mein Glück komplett zu machen, fehlt mir nur noch ein neues Zuhause! :-)

Ich bin ein lieber, sehr zutraulicher und verschmuster Kater, eigentlich ist kuscheln sogar meine Lieblingsbeschäftigung. Ich möchte am liebsten immer überall mit dabei sein und verfolge die Pfleger beim Aufräumen überall hin. Mit Tüddelband spielen mag ich auch, ich bin nämlich wahrscheinlich trotz meines zottigen Aussehens noch gar nicht ganz so alt. Erzählen mag ich übrigens auch, aber im Moment hört man das meistens nicht, weil ich von meiner langen Schwächephase noch heiser bin.

Weil ich leider auf FIV positiv getestet wurde, darf ich nicht mehr in Freigang vermittelt werden, um andere Katzen nicht anzustecken. Schön wäre daher eine große Wohnung mit katzensicherem Garten oder Balkon oder zumindest ein vergittertes Fenster, damit ich frische Luft schnuppern und von meinen früheren Streunerabenteuern träumen kann. Ansonsten wäre mir wichtig, dass ganz viel Zeit zum Streicheln da ist! :-) Mit Hunden und anderen Katzen (die müssen dann natürlich auch FIV positiv sein) könnte ich vielleicht zusammen leben und nicht mehr ganz so kleine Kinder gehen bestimmt auch.

Habt ihr Lust, mich mal besuchen zu kommen? Das wäre superklasse!
Euer Kalle <3

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha