Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Jenny möchte Einzelkönigin sein

  • RasseLanghaar Mix
  • Farbetricolor getigert
  • Alterca. 9 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Jenny" ist seit November 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

mein Name ist Jenny, ich wurde gefunden und mir ging es gar nicht so gut. Ich hatte nämlich eine Wucherung am Nacken, zum Glück haben die Tierpfleger das auch sogleich erblickt und ich wurde operiert. Daher habe ich auch eine große Narbe, aber das Fell wächst schon nach - ich sehe nur ein bisschen gerupft aus. Und diese blöde Wucherung war Gott sei Dank auch gutartig!
Also kann ich jetzt nach einem neuen Zuhause suchen! :-)

Ich möchte zu lieben Menschen ziehen, die viel Zeit zum Schmusen haben und deren ungeteilte Aufmerksamkeit mir gilt - ich möchte nämlich auf gar keinen Fall Katzenfreunde haben. Ich will Einzelprinzessin sein. Jawohl. Bloß keine anderen Katzen. Hunde auch nicht. Kleine Kinder auch nicht. Aber größere wären ok, denke ich.

Wichtig ist mir auch, jeden Tag draußen meine Runden drehen zu können. Das bedeutet natürlich, dass danach mein Fell gepflegt werden muss und eigentlich mag ich bürsten auch ganz gern. ;-)
Ansonsten bin ich eine gemütliche, ruhige Katzendame, eben nicht mehr die allerjüngste ... ich schlafe viel, mag warme Plätze an der Heizung und Spielen ist auch nicht mehr meins ...

Ich würde mich über Besuch sehr freuen,
Eure Jenny

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha