Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Heini ist sehr ängstlich

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 17 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Heini" ist seit November 2017 bei uns im Tierheim.

Moin.
....
....
Na gut.
....
Ich muss mich wohl doch vorstellen ... dabei finde ich das hier alles ganz schön doof und möchte so schnell wie möglich wieder hier weg ...
Susi und Fietje, die beiden Trottel, denken wohl, dass sie mit ihrem zutraulichen Gehampel ganz besonders weit kommen, aber das glaub ich ja nicht ...

Ich weiß auch gar nicht, was ich groß sagen soll, außer dass ich eigentlich nur meine Ruhe haben will, mich über einen Katzenfreund freuen würde (sich gemeinsam über alles ärgern macht doch eh mehr Spaß) und ich unbedingt nach draußen gehen möchte.
Keine Kinder, Hunde, Staubsauger, Rasenmäher oder andere Dinge, die Lärm machen...

Ich hoffe, es gibt jemanden, der ganz dringlich so eine Miesmuschel wie mich braucht? Da würde ich mich doch glatt mal freuen ...

Dein Heini

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha