Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Mira möchte ihre eigenen Menschen und das am liebsten 24/7

  • RasseEKH
  • Farberot getigert - weiß
  • Alterca. 10 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Mira" ist seit November 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

mein Name ist Mira und ich bin eine richtig schicke, rote Katzendame. Ich bin abgegeben worden, weil meine Besitzerin schwer erkrankte und sich nicht mehr um mich kümmern konnte. Das ist wirklich sehr schade, denn wir hatten uns sehr lieb (sie hat mir immer köstliche Leckerlies zugesteckt, was man mir zugegebenermaßen auch etwas ansieht).

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir ruhige, liebe Menschen, die viel Zuhause sind und sich viel Zeit für mich nehmen. Ich bin am liebsten die ganze Zeit mit dabei und mag gar nicht so gern alleine sein ... Die Tierpfleger hier sagen, ich muss euch auch verraten, dass ich im alten Zuhause aus Trotz manchmal auf den Boden gepinkelt hab, wenn man mich zu lang allein gelassen hat ... ich hoffe, das wirft kein schlechtes Bild auf mich ... ich möchte doch einfach nur wieder Anschluss haben ...

Natürlich möchte ich auch die Möglichkeit nutzen, nach draußen zu gehen und ein wenig zu spazieren. Mäuse kriege ich vielleicht nicht mehr, aber Spinnen auf jeden Fall - ist das nicht super?? ;-)

Kommt mich gerne besuchen, ich warte im großen Zimmer im Katzenhaus auf euch,
Eure Mira

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha