Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Fräulein Ohnzahn (mit Zahn) fürchtet sich

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Fräulein Ohnezahn" ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

ich bin Fräulein Ohnezahn und damit jeder weiß, was das für ein doofer Name ist, habe ich gleich mal an einer Tierpflegerhand bewiesen, dass ich jawohl noch alle meine hübschen, spitzen Katzenzähne habe ... fanden die Tierpfleger alle nicht so gut, versteh ich gar nicht ... ;-)

Ansonsten ist zu meiner Person zu sagen, dass ich mich hier im Tierheim gar nicht sehr wohl fühle, weil alles ganz fremd ist: die Geräusche, die Gerüche, die vielen Menschen und sogar mit anderen Katzen muss ich mir meine Stube teilen - die kommen und gehen aber auch. Man sagte mir, sie würden "vermittelt" und zögen in ein neues Zuhause. Hm, ein bisschen neidisch bin ich da ja schon, ich möchte eigentlich auch sehr gern vermittelt werden und in ein neues, schönes, ruhiges Zuhause ziehen, in dem man mir die Zeit gibt, die ich brauche. Wahrscheinlich brauch ich etwas mehr, als die Durchschnittskatze ... aber dafür bin ich ja auch Ohnezahn mit Zahn. :-)

Kommt mich doch mal besuchen, vielleicht mögt ihr mich ja leiden,
eure Ohnezahn

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha