Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Remus möchte Einzelprinz sein

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 6 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Remus" ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim.

Moin Moin,

ich bin Remus und wurde von meinen Besitzern im Tierheim abgegeben, weil sie sich aufgrund von Krankheit nicht mehr um mich kümmern konnten. Mannomann, so was aber auch, ich hatte deswegen richtig schlechte Laune! Alles, was sich bewegt hat, hab ich angeknurrt und den ganzen Tag vor mich hin gebrummelt ...
Mittlerweile habe ich mich aber ein bisschen eingelebt und bin nicht mehr ganz so schlecht gelaunt und hab mich ein bisschen akklimatisiert. Die Katzen, mit denen ich zusammen wohne sind ganz ok, ich möchte trotzdem als Einzelkater ausziehen. Ich möchte alle Aufmerksamkeit nur für mich. ;-) Kuscheln mag ich nämlich sehr gerne!

Freigang möchte ich in meinem Zuhause sehr gern haben und über ein Deckchen auf dem Sofa oder im Bett (oder beides) würde ich mich auch freuen. :-)

Vielleicht kommt ihr mich ja einfach mal besuchen und wir lernen uns ein bisschen kennen,
Euer Remus

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha